www.marcus-groesser.de

  

Diplomarbeit

Das Sommersemester 2005 war mein 8. und leider letztes Semester an der Fachhochschule Ulm. Während dieser Zeit war ich Diplomand bei der DaimlerChrysler Nutzfahrzeug-Getriebeentwicklung (Untertürkheim). Genau genommen war ich dort in der Entwicklung von Elektrik-/Elektronik- und Softwarekomponenten für MerzedesBenz-Nutzfahrzeuggetriebe. Meine Aufgabe und somit Thema meiner Diplomarbeit war der “Aufbau und die Inbetriebnahme einer Entwicklungsumgebung für automatisierte Getriebe”. Was man sich darunter Vorstellen kann, werde ich im Laufe der Zeit an dieser Stelle noch grob beschreiben.

Abgabe der Diplomarbeit und somit Ende meines Studiums war im Juli 2005.

 

 

 

     Mein VoIP-Status: 1371993

AIDA luna

enlarge...

 

Fildorado

enlarge...

 

Oberstdorf Haus NO

enlarge...

 

more Cam’s...